Die Schallwelle für

"Der eigene Weg"

fand dieses Mal den Weg zu mir !

 

Ich freue mich sehr darüber !

Auch freu ich mich über den Gutschein für eine CD-Produktion ... wunderbar.

Vielen Dank an die Jury des Schallwende Vereins und den wohlwollenden Hörern und Fans meiner Musik.

 

Zu Besuch Bei Freunden

ist das eingereichte Stück, ... und hier danke ich vor allem den Freunden und meiner Partnerin / Muse, die ich tatsächlich besucht habe. Die mit mir zusammen Ideen diskutiert, verworfen und schlußendlich für gut befunden haben.

 

Es geht hierbei aber nicht allein um das eingereichte Stück. Auch der Werdegang und die geschaffene Musik, die in Eigenregie, mit allem was an der Produktion dranhängt, veröffentlicht wurde.

Diese Anerkennung macht mir Mut den Weg weiter zu gehen.

Impressionen der Verleihung der Schallwelle